Kontakt
WEKA FACHMEDIEN

Medien

mikado

Jahrgang
0

Jahrgang 2024
über
0

gesamt verbreitete Auflage (IVW Q3/23)
über
0

Facebook Follower

ERSCHEINUNGSWEISE:

10x im Jahr

Die Medienmarke für Holzbau und Ausbau

mikado ist internationales Fachmagazin und Verbandsorgan von Holzbau Deutschland – Bund Deutscher Zimmermeister im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e. V. mikado informiert ausgewogen, praxisorientiert, innovativ und konstruktiv über Bautechnik, Markt und Betriebsführung und ist deshalb das Magazin für den erfolgreichen Entscheider in Zimmerer- und Holzbaubetrieben.

Zum Leserkreis zählen Holzbauunternehmer, -ingenieure und -architekten, Hersteller und Händler von Baustoffen, Bauelementen und Fertigungsmitteln sowie wichtige Multiplikatoren aus Innungen, Verbänden und Ausbildungsstätten. Der Fokus der Redaktion liegt dabei immer auf der praxisgerechten Berichterstattung mit direktem Nutzen für die tägliche Arbeit.

Zielgruppe
Zimmerei- und Holzbaubetriebe, Holzbauingenieure und -architekten, Hersteller und Händler von Baustoffen, Bauelementen und Fertigungsmitteln sowie wichtige Multiplikatoren aus Innungen, Verbänden und Ausbildungsstätten.

Erscheinungsweise
10 x im Jahr

Ansprechpartner mikado

Alphabetisch gelistet

Mediaberatung

Account Manager

Paola Bonazzi-Riedel

Paola Bonazzi-Riedel

Tel. +49 89 25556-1941

 

Junior Advertising Manager

Max Kandler

Max Kandler

Tel. +49 8233 23-7144

 

Advertising Manager

Cornelia Schnek

Cornelia Schnek

Tel. +49 89 25556-1940

 

Redaktion

Links