Treffen Sie Ihre Zielgruppe dort, wo sie sich gerade befindet. Das veränderte Mediennutzungs-verhalten der Kunden steigert auch die Nachfrage nach neuen Wegen zur effektiven digitalen Verbreitung von Werbebotschaften. Die Akzeptanz der Konsumenten gegenüber hochwertigem Content ist weitaus höher als plakativ komprimierte Werbung in Bannern.
Native Advertising eignet sich hervorragend, um komplexe Themen über einen längeren Zeitraum den Lesern zu präsentieren. Hierbei ist das Online-Advertorial so gestaltet, dass es vom User als redaktioneller Content wahrgenommen wird. So erhalten die Online-Advertorials in Verbindung mit einem redaktionell hochwertigen Umfeld eine hohe Glaubwürdigkeit. Native Advertising ist also Werbung im redaktionellen Outfit und kann auf allen Kanälen der Medienmarken eingesetzt werden.
Neben den digitalen Kanälen wie Website und Newsletter haben Sie auch die Möglichkeit Ihre Native Ads zusätzlich auch auf unseren Social-Media-Kanälen zu verbreiten. Gerne unterstützen wir Sie bei der Erstellung individuellen Contents für die Social-Media-Kanäle. Die Redaktion benötigt hierfür lediglich einen Text mit Aufmacherbild.
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Die Nutzerzahlen unser einzelnen Social-Media-Accounts wachsen stetig. Hier ein kurzer Überblick:
INDUSTRIAL Production
über 6.000 Abonnten
materialfluss
über 15.000 Abonnenten
KUNSTSTOFF MAGAZIN
über 8.000 Abonnenten
Baugewerbe
über 8.000 Abonnenten
LABO
über 5.000 Abonnenten